Logo

 (o) Über Uns
 (o) Wie alles begann
 (o) Unsere Zimmer
 (o) Veranstaltungen

 (o) Öffnungszeiten
 (o) Lageplan

 (o) Kontakt
 (o) Jobangebote
 (o) Gästebuch

 (o) Impressum
 (o) Datenschutz
.
















ZUM ALTEN ZIETEN

Unser Gasthof Das Ruppiner Land Unsere Geschichte Kontakt

Unser Gästebuch

Ihnen hat unsere Lokalität gefallen? Oder auch nicht?
Dann tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein.

   Ihr Name:
   Überschrift:
   Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
    Wie lautet der Nachname von Theodor Fontane?
   Spamschutz - Antwort:


Udo Schöttler schrieb am 18-Sep-2017 19:07:36
Fünf Sterne!
Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt! Tolles Zimmer und ein super Frühstück, ich komme gerne wieder.
  

Familie Adomat schrieb am 16-May-2017 21:36:59
Einfach Traumhaft
Wir haben mit ca. 60 Erwachsenen + 15 Kindern eine SUPER FEIER erleben dürfen.
Das Essen (kaltes+warmes Buffet) war grandios, der Saal ein Traum und der Service war spitzenmäßig.
Wir fühlten uns rundum super wohl.
Wir können den Gasthof "Zum Alten Zieten" nur wärmstens weiterempfehlen.
Großes Danke Schön und viele Grüße
Ch. und M. Adomat
  

Peter Ehrhardt schrieb am 29-Sep-2015 17:13:38
- wir kommen wieder -
Liebe Familie Miesner...
Herzlichen Dank für Ihre gastfreundliche Aufnahme in Ihrem Hause; unser spontane Ausflug hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt.
Nochmals ein großes Lob an Ihre Küche, die Abendessen und Frühstück vorzüglich zubereitet hat.
Der Ort Wustrau und der Neuruppiner See ist 'immer eine Reise wert', deshalb werden wir wohl, im Oktober noch, die nächste Fahrrad-Tour in Angriff nehmen.
Viele liebe Grüße aus Kiel
M. und P. Ehrhardt
  

Hans-Willi Wolters schrieb am 19-Apr-2013 09:41:48
Wustrau
Wenn ich das Preussenmuseum besuche werde ich
bei Ihnen logieren.
  

Maria Oppermann schrieb am 05-Sep-2011 21:03:39
Abendessen
Spontan entschieden wir uns (6 Personen),im Gasthof “Zum Alten Zieten” einen Tisch zu bestellen um dort zu Abend zu essen. Von Herrn Miessner wurden wir sehr Gastfreundlich empfangen. Ein großes Lob an die Küche. Jeder bestellte sich ein anderes Gericht. Alles war frisch zubereitet und schön angerichtet. Ich hatte den Wildschweinbraten, der außerordentlich gut war.
Wir kommen wieder.

Viele Grüße aus Halberstadt, OT Emersleben - Vorharz



  

Carlo Wolf-Gersdorff schrieb am 18-Jul-2011 18:10:04
Wochenende
Liebe Familie Miessner,

das war ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Gasthof.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und das sehr reichhaltige Frühstück.

Sehr zu empfehlen!

MfG

Carlo Wolf-Gersdorff
  

Axel Miessner schrieb am 18-Oct-2009 22:42:49
Familienzusammenführung
Lieber Erich und Günther,

nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die informativen Gespräche. Obwohl es derzeit nicht nachgewiesen werden kann, bin ich mir ziemlich sicher, daß wir verwandt sind. Gründe dafür sind die gleichen Ursprünge zur selben Zeit (19. Jahrhundert) in Ruppiner Landen, der selbe Name (auch wir hießen früher Miesner), der gleiche Vorname Albert (unser Albert lebte von 1856 - 1946) und das selbe Berufsumfeld mit Pferden, Gespannen und Pferdehaltung (mein Ur-Großvater war Tierarzt). Wenn ich bezüglich unserer gemeinsamen Herkunft mehr weiß, melde ich mich wieder. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Gasthaus, nette Gäste und gute Gesundheit. Herzliche Grüße auch an Ehefrau Christa
Servus Axel

PS. Übrigens, der Wildschweinbraten war außerordentlich gut.
  

Uwe Frhr. von Stalherm-Hordaland schrieb am 20-Dec-2008 05:26:24
Uwe Frhr.v.Stalherm-Hordaland
Sehr verehrte Familie Miesner
Ich binn auf Ihre Webseite durch einen Zufall
gestoßen! Seine Durchlaucht Fürst Ferdinand von
Bismarck u.Herzog v.Lauenburg,in Friedrichsruh bei
Hamburg, hat mich auf das Brandenburg-Preußen
Museum in Wustrau, aufmerksam gemacht,daß ich doch
einmal besuchen sollte!Wenn ich mir also vornehme,
im nächsten Jahr,ca 10-15 Tage Urlaub bei Ihnen zu
machen,welches währe dann als Beispiel die beste
Jahreszeit? Ich komme alleine aus Hamburg, und
bräuchte demzufolge noch die günstigste Anfahrt
zu Ihnen, voraussichtlich mit der Bahn, da ich
kein Auto habe!Es währe sehr nett von Ihnen, wenn
Sie mir da einen entsprechenden Tipp geben könnten
So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und in
Erwartung Ihrer geschätzten Antwort Hochachtungs=
voll
Uwe Freiherr von Stalherm-Hordaland
  

Rainer Lorenz schrieb am 21-Jul-2008 18:04:00
Ein sehr zu empfehlender Aufenthalt
Das Doppelzimmer hat alles um sich sehr wohl zu fühlen. Die gastgebende Familie Miesner ist sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam mit kleinen Gesten um ihre Gäste zu verwöhnen. Das Essen ist - wie versprochen - bodenständig, aber ausgesprochen gut. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
  

Sandro Malinowski schrieb am 21-Mar-2008 12:41:18
Der große Saal ist Super!
Die neue Austattung Eures großen Festsaals ist Euch super gelungen. Weiterhin ganz viel Erfolg.
Die Berliner.
  

Uwe Rominski schrieb am 19-Oct-2007 13:23:05
Lecker
Hallo,

das schmackhafte Essen haben wir sehr genossen.
Wir kommen sicher bald wieder.

Viele Grüße von Familie Rominski
  

Richard Fischer schrieb am 27-Jan-2007 20:25:21
Grüsse aus Oberfranken
Hallo Fam. Miesner,
wir waren zwar schon längere Zeit nicht mehr bei Euch, erinnern uns aber immer wieder gerne an die guten und reichhaltigen Gerichte die wir bei Euch verzehrt haben. Vorallem die Kohlrouladen (bei uns Krautwickel genannt) sind uns noch im Gedächtnis geblieben.
Wir kommen mit Sicherheit wieder bei Ihnen vorbei, wenn´s dieses Jahr nichts wird, vielleicht später.
Viele Grüsse aus Oberfranken
von Familie Fischer
  

Willi schrieb am 24-Sep-2006 12:54:40
Spitze
Eine wunderbare Lokalität mit einem herrlichen Ambiente. Weiterhin gutes Geschäftserfolge wünscht Euch Willi
www.kaffeemaschinen-ersatzteile.de
  

Pilloud Kurt schrieb am 17-Jun-2006 22:29:25
Unsere Familien Homepage
Wir haben eine neue Familienhomepage......

www.pilloud.eu

Diese beinhaltet ein Forum, Gästebuch, Geschichte, Stammbaum, Wappen, Hugenotten, Ligerz, Gesellschaft, Quellen Kontakt und Impressum.
Wir freuen uns auf ein Besuch auf unserer neuen Homepage..... Natürlich wäre ein Eintrag in unser Gästebuch auch sehr schön. Sie können Sich auch im Gästebuch unseres schönen Heimatortes Ligerz verewigen.

Es Grüsst euch alle aus der Schweiz

Kurt Pilloud

  

Christa Niemeyer schrieb am 24-Oct-2002 21:19:25
Grüße aus Brochdorf
Hallo liebe Familie Miesner,

viele Grüße aus Brochdorf übersenden Euch Willi und Christa Niemeyer. Sind beim Stöbern über Eure Internetseite gestolpert. Es hat sich ja viel verändert bei Euch. Willi Euren Gasthof ja schon gesehen, als der Brochdorfer TTC bei Euch in Wustrau zu Gast war. Es hat ihm sehr gut gefallen, wie Ihr das Haus neu hergerichtet habt.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße auch an Juppi von Willi und Christa Niemeyer aus Brochdorf.
  

Dennis schrieb am 19-Mar-2003 12:23:05
Ich finde euer Logo super , schade nur das ihr nicht mehr so viele veranstaltungen macht die möglichkweiten hättet ihr !
Mach trotztdem so weiter
  

Oliver schrieb am 20-May-2003 13:41:25
na endlich
Hallo zusammen,
die Hoffnung, dass Wustrau eine vernünftige Internetpräsenz bekommt, hatte ich ja schon aufgegeben. Doch da klicke ich zufällig mal wieder vorbei - siehe da! Sieht garnicht mal so schlecht aus !! Gratuliere !!
Dass man bei Euch lecker Essen kann, sollte sich ja schon rumgesprochen haben, deshalb hier keine Lobeshymnen von mir ;-)

So denn, bis die Tage - der Sommer kommt
liebe Grüße
der Olli
  

Fam.Hildebrandt schrieb am 27-May-2003 15:29:10
danke noch mal an dieser Stelle für die schnelle Hilfe im April diesen Jahres trotz aller Schwierigkeiten.Alle 30 Gäste waren des Lobes voll ob des guten Essens und wir um einiges gelassener.
  

Hans-Jürgen Zieten schrieb am 30-Jul-2003 23:13:38
Ich werde Sie besuchen ' der junge Zieten'